Расширения Joomla 3

LINK: TAEKWONDO Desant.

TAEKWONDO DESANT e. V.

Taekwondo ist der koreanische Nationalkampfsport, der zur Gruppe der asiatischen waffenlosen Selbstverteidigungs - Systemen gehört, bei denen Stoß-, Tritt- und Schlagtechniken zur Abwehr und zum Angriff eingesetzt werden. Das höchste Ziel ist es, durch die Entwicklung körperlicher Fähigkeiten und geistiger Ausbildung die persönliche Entfaltung auszubilden. 1955 wurde der Begriff "Taekwondo" erstmalig amtlich durh die höchsten Dan-Träger Koreas benant und ist bis zum heutigen Tagen international anerkannt. Dieses Taekwondo ist ein Zusammenschluss verschidener Kampkünste.

TAEKWONDO DESANT e. V.

Die Mitglieder des Vereins Desant e.V. (gegründet im Jahr 2008), besitzen eine Jahrelange Erfahrung in der Kampfsportarten, wie Sambo, Taekwondo und Selbstverteidigung. Jeder einzelne trainierte selbständig die Kampfkünste. Im April 2016 wurden alle interessierten am Kampfsport, auch mit ihren Familien, im Taekwondo- Desant zusammengeführt. Sodass alle Freunde und Aktiven dieser olympischen Disziplin unter einem Dach organisiert wurden. Das erste Trunier an dem der Taekwondo Desant e.V. teilgenommen hat, war der "Präsidenten- Cup" in Bremen. Dort nahm die Mannschaft den vierten von acht möglichen Plätzen ein. Unsere Sportler erreichten erfolgreich erste und zweite Plätze.

   Im September 2016 fand die konstituierende Versammlung statt, auf dieser wurde die Mannschaftsleitung gewählt, der Vorstand der regionalen Sportvereinigung Taekwondo Desant e.V..     WEITERLESEN

Source: http://tkd.desantura.de/wir-ber-uns.html
   
© COMBAT DESANTURA / Desant e.V.