Скачать бесплатные шаблоны Joomla
WIR SIND FROH DICH AUF UNSERER INTERNETSEITE ZU BEGRÜSSEN.
UNSERE SPORT- INTERNETSEITE IST MEHR ALS EINE VISITENKARTE.
 
AUF UNSERER SEITE FINDEST DU ABSCHNITTE ZU BESTIMMTEN SPORTARTEN DIE WIR REKLAMIEREN ABER AUCH SELBST AKTIV BETREIBEN UND IN ALLEN ALTERSGRUPPEN POPULARISIEREN.
 
WIR HOFFEN DU FINDEST HIER FÜR DICH WICHTIGE UND NÜTZLICHE INFORMATION ÜBER UNS UND UNSEREN VEREIN DESANT e.V.

 

Ein weiteres Jahr infolge zeigten die Schüler des Taekwondo Desant e.V. beim Presidenten-Cup in Lilienthal bei Bremen ihr Können und Geschick in den Disziplinen Poomsea und Sparring. Dabei wurde deutlich, dass das lange und harte Training sich wieder einmal ausgezahlt hat, da so gut wie alle Sportler des Vereins sich den ersten oder zweiten Platz erkämpft haben. Zudem wurde dieses Jahr zum ersten Mal Kickboxen als neue Disziplin angeboten, wobei auch hier einige Schüler sich beweisen konnten und sehr erfolgreich waren. Somit wird in Zukunft beim Presidenten-Cup  Kickboxen als weitere Disziplin angeboten.
Zum Schluss des langen und anstrengenden Turniers  gab es nach der Siegerehrung noch die Mannschaftswertung. Hier konnte sich der Taekwondo Desant e.V. einen stolzen zweiten Platz sichern und anschließend glücklich und zufrieden nachhause fahren.
Source: http://desantura.de/de/


Am Samstag den 17. März  fand eine Erfolgreiche Dan - Prüfung unter der Leitung von Großmeister Jung Han-Kyu und Großmeister Younghoo Yu, aus Bielefeld, statt.  Die vier Trainer des Taekwondo Desant e.V.  präsentierten sich von ihrer besten Seite und zeigten all ihr Können und Wissen, um die Großmeister von sich zu überzeugen. Unter den gestrengen Augen der Prüfer mussten Fähigkeiten in den Disziplinen Grundschule, Poomsea(Formenlauf), Bruchtest, Einschritt-,Zweischritt- und Dreischrittkampf, Freikampf gegen zwei Gegner, Vollkontaktkampf mit Schutzweste, Fußkampf, Messerkampf und Selbstverteidigung nachgewiesen werden. Außerdem mussten die Prüflinge ihr ganzes Wissen über die Theorie präsentieren.

 

Nach einer langen und intensiven Prüfung können sich nun Andreas Vasilev, Alexander Kasanzev und Angelina Kasanzev stolze Träger des 4. Dan nennen und Steven Vasilev darf sich über seinen 3.Dan freuen.


 
   

LINKS  

   

PARTNER  

   
© COMBAT DESANTURA / Desant e.V.