Бесплатные шаблоны Joomla
Erster Vorstandsvorsitzender
RO AIRSOFT Desant e.V.:
Evgenij Emich
 
Теl.: +491621588223
 
Zweiter Vorstandsvorsitzender
RO AIRSOFT Desant e.V.
Ilia Lebedev
 
Теl.: +491775257462,
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schriftführer-Protokollführer:
Oleg Eremenko
 
Тelefon:  +491798058793
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kassierer:
Alexei Frikkel
 
Теl.: +49179 1478392,
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Source: http://desantura.de/de/uber-uns/vorstand.html

§ 11.  Regionale Sportabteilungen / Unterabteilungen Desant e.V..
1. Der Verein kann regionale Sportabteilungen bzw. Unterabteilungen gründen. Diese sind Bestandteil des Vereins und deren Mitglieder gelten als reguläre Vereinsmitglieder auf die sich alle Rechte wie Pflichten der Vereinsmitglieder erstrecken.
2. Diese Abteilungen dürfen eine eigene Geschäftsordnung führen die aber mit der Satzung des Vereins DESANT e.V. konform sein muss. Die Geschäftsordnung muss vom Vorstand des Vereins DESANT e.V.  genehmigt werden. Die Genehmigung bedarf zwingend der Unterschrift vom ersten Vorstandsvorsitzenden, dem Schriftführer, sowie dem Leiter der regionalen Abteilung und muss mit dem Vereinssiegel(Stempel) besiegelt werden.
3. Diese Abteilungen sind verpflichtet dem Vorstand mindestens einmal jährlich, bei Bedarf oder Verlangen des Vorstandes auch öfter, einen Jahresbericht und Rechnungslegung für das abgelaufene Geschäftsjahr abzugeben. Der Vorstand überprüft dies entsprechend. Die Leiter dieser Abteilungen sind persönlich für die Einhaltung dieser Regeln gem. Gesetzgebung der Bundesrepublik sowie Vereinssatzung  verantwortlich.
4. Bei der Auflösung oder Aufhebung der regionalen Sportabteilung / Unterabteilung fällt darüber die Entscheidung der Vorstand zusammen mit dem Leiter der Abteilung.Das Vermögen der regionalen   Sportabteilungen/Unterabteilungen fällt dabei an den Verein DESANT e.V. Als Liquidatoren werden die im Amt befindlichen vertretungsberechtigten Vorstandsmitglieder bestimmt.


Source: http://desantura.de/de/satzung.html

Sie werden von der Mitgliederversammlung für die Dauer von 5 Jahr(en) gewählt. Die unbegrenzte Wiederwahl von Vorstandsmitgliedern ist zulässig. Nach Fristablauf bleiben die Vorstandsmitglieder bis zum  Antritt ihrer Nachfolger im Amt. SATZUNG Desant e.V.

   
© COMBAT DESANTURA / Desant e.V.